Ebersberg

Andreas Wertl verdient sein Geld über seinen Internet Video Channel namens "ParaSight". Dort stellte er in den vergangenen vier Jahren 21 Videos online, die sich mit paranormalen Legenden in Deutschland auseinandersetzen. Seine Abonnentenzahl stieg bis heute auf über 1,3 Mio. Die Klickzahlen all seiner Uploads liegen bei über 50 Mio. Seine Videos sind spannend, geheimnisvoll, witzig und lässig.

Das neue Projekt führt ihn tief in den Ebersberger Forst. Hier spukt der Legende nach, eine „weiße Frau“ auf der Höhe der Hubertuskapelle. Gemeinsam mit seinem Freund und Aushilfskameramann Max versucht er ein paranormales Phänomen auf Video einzufangen. Am Anfang läuft es wie immer, bis urplötzlich die Alarmanlage von Andis Auto anspringt.

Irritiert verlassen sie den gruseligen Ort. Nichtsahnend, dass sie nie alleine waren...

Serienmacher: Manuel Weiss

Ebersberg Ebersberg

UnsereSerien ist ein Projekt von Dennis Albrecht und wird unterstützt von Dirk Rosenlöcher und Reclaimed Marshland.

Impressum & Datenschutzerklärung